Ausbildung heißt mehr

Lernen ist Einstellungssache, ein Leben lang. Und der richtige Beruf öffnet Tür und Tor in die Arbeitswelt. Die Ausbildung bei Greiwing ist abwechslungsreich und bietet viele spannende Einblicke, um beruflich eine perfekte Ausgangslage zu schaffen – und um zum Profi zu werden.

Zum Stellenmarkt
Karrierewege Ausbildung

Berufsstart bei Greiwing

Eine Ausbildung bei einem international agierenden Unternehmen wie Greiwing legt den Grundstein für eine gute Karriere. Berufsausbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir investieren mit unseren Auszubildenden in die Zukunft – und zwar gerne auch in eine gemeinsame. Jahr für Jahr stellen wir neue Auszubildende ein, und zwar in fünf Berufen.

Berufsstart bei Greiwing

Karrierewege bei Greiwing

Wer das Thema Karriere und einen anspruchsvollen Job auf dem Schirm hat, sollte sich bei Greiwing umschauen. Bei uns können Menschen wie du und ich, die fleißig, ehrlich und engagiert sind, gut vorankommen. Ob als Kraftfahrer, Staplerfahrer, Anlagenfahrer, im Vertrieb, im Büro oder in puncto Ausbildung: Bei Greiwing lohnt es sich, morgens aufzustehen und nach getaner Arbeit zufrieden zu sein.

Mehr über Greiwing
Platzhalter

Aktuell offene Ausbildungsstellen

Ausbildung gesucht, Greiwing gefunden – hier gibt’s die aktuell offenen Stellenangebote rund um eine Ausbildung bei uns.

„Egal, mit wem ich zusammenarbeite, meine Kollegen begegnen mir stets auf Augenhöhe und wissen meine Arbeit zu schätzen. Als Azubi sitze ich direkt neben dem Büro der Geschäftsführung und auch hier ist das Klima sehr bodenständig und familiär. Da fühlt man sich von Beginn an wohl.“

Alexander, Azubi zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

Die Bewerbung als Türöffner

Klare Wege, klare Prozesse – das gilt auch für eine Bewerbung auf einen Job bei Greiwing. Schritt für Schritt und zeitnah sorgen wir dafür, dass du weißt, wie es aussieht: vom ersten Bewerbungseingang über die Vorauswahl durch unsere Personalabteilung bis hin zur Einladung. Und natürlich darüber hinaus.

Infos zur Bewerbung
Person am Notebook

Bock, einzusteigen?

Na, dann nichts wie los. In unserem Stellenmarkt findest du alle aktuell ausgeschriebenen Positionen. Vielleicht ist dein neuer Job ja schon dabei?

Zum Stellenmarkt