Tolle Chancen auf Lager

Für Logistikprofis heißt es bei GREIWING: gesucht und gefunden. Was uns und unsere Kunden bewegt, landet immer am richtigen Fleck – genau dort, wo unsere Fachkräfte ihr Herz haben. Ob Warenannahme, Siloinnenreinigung oder Containerverladung – mit vereinten Kräften sorgen wir für eine top organisierte Lagerlogistik. Packst du mit an?

Zum Stellenmarkt
Karrierewege gewerbliche Mitarbeiter

Gewerbliche Fachkräfte bei GREIWING

Ob Werkstatt, Lager oder Silierung – ohne unsere gewerblichen Fachkräfte ginge hier nichts. Unsere Lagermitarbeiter, Staplerfahrer oder Kfz-Mechatroniker machen es möglich, dass alle geplanten Lieferungen pünktlich vom Hof rollen können. Denn nur, wenn in der Lagerlogistik ein Rad ins andere greift, kann im Transport alles glattgehen – und die Ware pünktlich beim Kunden eintreffen. Klar, dass es hier vor allem auf Organisationsgeschick und Know-how in Sachen Logistik und Technik ankommt. Ganz konkret sind unsere gewerblichen Logistikprofis in diesen Bereichen im Einsatz:

Gesprächssituation

Lager

Vom Einscannen über die Einlagerung bis hin zum Ausscannen sorgen unsere Staplerfahrer und Fachkräfte für Lagerlogistik dafür, dass keine Warensendung verloren geht. Ob Hochsilo, Silocontainer oder Boxcontainer – dank unserer Mitarbeiter findet alles seinen vorgesehenen Platz. In speziellen Hallen lagern wir unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards u. a. Gefahrstoffe für die Baustoff- und Chemieindustrie.

Abfüllung und Silierung

Silieren, Sortieren, Trocknen und Homogenisieren – je nach Standort bewegen unsere Mitarbeiter die unterschiedlichsten Schüttgüter. Von Lebensmitteln über Baumaterialien bis hin zu chemischen Stoffen ist hier alles dabei. An den Standorten Duisburg, Leipheim und Worms verpacken wir unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften im Reinraum hochwertige Lebensmittelprodukte. Klar, dass hier eine sorgfältige, qualitätsbewusste Arbeitsweise oberste Priorität hat.

Silo- und Tankwageninnenreinigung

Vom Kippsilo bis zum Eutersilo, vom harmlosen Schüttgut bis zum Gefahrstoff – wir lassen in der Reinigung größte Sorgfalt walten und entsorgen etwaige Reste. Klar, dass wir als echte Logistikprofis natürlich alle Sicherheits- und Hygienevorschriften strengstens einhalten.

Werkstatt

In unseren Werkstätten an den Niederlassungen in Greven, Duisburg, Leipheim und Weiden nehmen wir die Wartung und Instandhaltung unserer Zugmaschinen und Auflieger selbst in die Hand. Hier können versierte Kfz-Mechatroniker und Tüftler ihr technisches Know-how auf ganzer Linie ausspielen – und als Ausbilder an unsere Nachwuchskräfte weitergeben.

Lust auf Leistung? Zahlt sich aus!

Als Teil unserer Mannschaft genießt du viele Vorteile. Da kommt man schnell ins Schwärmen. Wir wollen gar nicht viele Worte verlieren und lassen lieber unser Angebot für sich sprechen.

Familienunternehmen:

international tätig, lokal verwurzelt, mit flachen Hierarchien und unvergesslichen Veranstaltungen

Weiterbildungsmöglichkeiten:

E-Learning und vieles andere mehr, von uns gefördert, um gemeinsam Fahrt aufzunehmen

Faires Gehalt:

pünktlich gezahlt und ergänzt um vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Mitarbeiter werben Mitarbeiter:

neue Fachkräfte ins Team holen und eine Prämie abkassieren

Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente:

für einen sorgenfreien Ruhestand

Rabattplattform:

mit exklusiven Shopping-Deals und einzigartigen Erlebnissen, die noch lange in Erinnerung bleiben

Smartphone:

das du beruflich und privat nutzen kannst

GREIWING MasterCard:

aufgeladen mit attraktiven Prämien zum Einstieg, nach der Probezeit sowie für Jubiläen, besondere Leistungen und gute Ideen

GREIWING App:

um immer auf dem Laufenden zu bleiben

JobRad:

je nach Wunsch als klassischer Drahtesel, Mountainbike, Rennrad oder flottes E-Bike

„Ich bin vor kurzem Vater geworden und mache gerade meinen Meister. Gar nicht so einfach, Arbeit, Weiterbildung und Familie unter einen Hut zu bekommen. Bei GREIWING klappt das super, denn das ganze Team steht hinter mir. Wenn ich mal kurzfristig freinehmen muss, ist das überhaupt kein Problem.“

Thomas, Kfz-Mechatroniker und stellvertretender Werkstattleiter

Aktuelle Stellenangebote

Du willst unser Team in der Werkstatt, der Abfüllung oder dem Lager verstärken? Klasse – wir freuen uns schon auf deine Unterstützung. Die können wir zurzeit besonders hier gut gebrauchen.

GREIWING als Arbeitgeber

Kannste was, biste was: Wer zeigen will, was in ihm steckt, ist bei GREIWING genau richtig. Denn wir geben dir alles an die Hand, um deine Stärken auf ganzer Linie auszuspielen. Dabei sind wir unseren Wurzeln stets treu geblieben. Als familiengeführtes Unternehmen heißen wir dich in einer offenen und wertschätzenden Arbeitskultur willkommen.

Mehr über GREIWING
Luftaufnahme

Bock, einzusteigen?

Na dann, nichts wie los. In unserem Stellenmarkt findest du alle aktuell ausgeschriebenen Positionen. Vielleicht ist dein neuer Job ja schon dabei?

Zum Stellenmarkt