Für GREIWING auf Achse

Wir ebnen den Weg für die Helden der Straße. Als Berufskraftfahrer bei GREIWING bist du schnell und sicher unterwegs, denn unsere Lkw haben ordentlich PS unter der Haube – und lassen im Führerhaus keine Wünsche offen. Automatikgetriebe, Standklimaanlage, Kühlschrank und Bordcomputer mit Navi und Freisprechanlage – alles drin, was das Fahrerherz höherschlagen lässt. Was jetzt noch fehlt? Deine sichere Hand am Steuer.

Zum Stellenmarkt
Karrierewege Berufskraftfahrer

Freie Fahrt für Berufskraftfahrer

Mit rund 200 Zugmaschinen bringen wir über 550 Auflieger im Nah- und Fernverkehr zuverlässig von A nach B. Dabei sind u. a. Fahrzeuge der Marken DAF, MAN, Scania und Iveco im Einsatz – alle nicht älter als drei Jahre und bestens ausgestattet. Denn egal, wo du für uns unterwegs bist, wir möchten, dass du sicher und komfortabel ans Ziel kommst. Apropos Ziel: Das liegt größtenteils in Deutschland und wird von dir überwiegend im Fernverkehr angesteuert. Du willst mehr von der Welt sehen? Kein Problem. Rund 30 % unserer Touren gehen ins europäische Ausland – hier kannst du als Fernfahrer das Steuer übernehmen. Der Tank ist voll. Der Schlüssel steckt. Du brauchst nur noch einzusteigen.

Berufskraftfahrer in einer Unterhaltung

Lust auf Leistung? Zahlt sich aus!

Wer unsere Mannschaft als Berufskraftfahrer verstärkt, genießt viele Vorteile. Da kommt man schnell ins Schwärmen. Wir wollen gar nicht viele Worte verlieren und lassen lieber unser Angebot für sich sprechen.

Familienunternehmen:

international tätig, lokal verwurzelt, mit flachen Hierarchien und unvergesslichen Veranstaltungen

Smartphone:

das du beruflich und privat nutzen kannst

Faires Gehalt:

pünktlich gezahlt, regelmäßig erhöht und je nach Einsatzbereich ergänzt um Zuschläge für z. B. Nacht- und Wochenendschichten – on top gibt es vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

GREIWING App:

um immer auf dem Laufenden zu bleiben

Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente:

für einen sorgenfreien Ruhestand

Weiterbildungsmöglichkeiten:

individuelle E-Learning-Angebote und regelmäßige Schulungen, alle 5 BKF-Module werden vollständig von uns übernommen

Top ausgestattete Fahrzeuge:

nie älter als 3 Jahre, mit Automatikgetriebe, Kühlschrank, Bordcomputer, Freisprechanlage, Navigationssystem von Sygic und Yellow-Fox-Telematik – plus ggf. Standklimaanlage und hohes Fahrerhaus (im Fernverkehr serienmäßig, im Nahverkehr variabel)

Mitarbeiter werben Mitarbeiter:

neue Fachkräfte ins Team holen und eine Prämie abkassieren

Konsequente Einhaltung der Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten:

ohne Wenn und Aber, denn deine Sicherheit geht vor

Rabattplattform:

mit exklusiven Shopping-Deals und einzigartigen Erlebnissen, die noch lange in Erinnerung bleiben

GREIWING MasterCard:

aufgeladen mit attraktiven Prämien zum Einstieg, nach der Probezeit sowie für Jubiläen, besondere Leistungen und gute Ideen

Beste Arbeitsbedingungen:

vollständige PSA, frei gewählte Fahrervertreter und finanzielle Extras: Spesen, Erstattung von Parkgebühren sowie eine Prämie für eine gute Fahrperformance

JobRad:

je nach Wunsch als klassischer Drahtesel, Mountainbike, Rennrad oder flottes E-Bike

„Ich kann mich noch genau an meine erste Tour nach Irland erinnern. Fährüberfahrt und Linksverkehr haben mir im Vorfeld ganz schön Kopfzerbrechen bereitet. Aber mein Chef hat zu 100 % auf mein Können vertraut und genau gewusst, dass ich das packe. Und er hatte recht. Bis heute bin ich unfallfrei unterwegs.“

Fabian, Berufskraftfahrer und ehemaliger Azubi

Aktuelle Stellenangebote

Du willst ganz nach vorne? Dann übernimm das Steuer und verstärke unser Team als Berufskraftfahrer.

GREIWING als Arbeitgeber

Kannste was, biste was: Wer zeigen will, was in ihm steckt, ist bei GREIWING genau richtig. Denn wir geben dir alles an die Hand, um deine Stärken auf ganzer Linie auszuspielen. Dabei sind wir unseren Wurzeln stets treu geblieben. Als familiengeführtes Unternehmen heißen wir dich in einer offenen und wertschätzenden Arbeitskultur willkommen.

Mehr über GREIWING
Luftaufnahme

Bock, einzusteigen?

Na dann, nichts wie los. In unserem Stellenmarkt findest du alle aktuell ausgeschriebenen Positionen. Vielleicht ist dein neuer Job ja schon dabei?

Zum Stellenmarkt