Für Greiwing auf Achse

Wir ebnen den Weg für die Helden der Straße. Als Berufskraftfahrer bei Greiwing bist du schnell und sicher unterwegs, denn unsere Lkw haben ordentlich PS unter der Haube – und lassen im Führerhaus keine Wünsche offen. Automatikgetriebe, Standklimaanlage, Kühlschrank und Bordcomputer mit Navi und Freisprechanlage – alles drin, was das Fahrerherz höherschlagen lässt. Was jetzt noch fehlt? Deine sichere Hand am Steuer.

Zum Stellenmarkt
Karrierewege Berufskraftfahrer

Freie Fahrt für Berufskraftfahrer

Mit rund 200 Zugmaschinen bringen wir über 550 Auflieger im Nah- und Fernverkehr zuverlässig von A nach B. Dabei sind u. a. Fahrzeuge der Marken DAF, MAN, Scania und Iveco im Einsatz – alle nicht älter als drei Jahre und bestens ausgestattet. Denn egal, wo du für uns unterwegs bist, wir möchten, dass du sicher und komfortabel ans Ziel kommst. Apropos Ziel: Das liegt größtenteils in Deutschland und wird von dir überwiegend im Fernverkehr angesteuert. Du willst mehr von der Welt sehen? Kein Problem. Rund 30 % unserer Touren gehen ins europäische Ausland – hier kannst du als Fernfahrer das Steuer übernehmen. Der Tank ist voll. Der Schlüssel steckt. Du brauchst nur noch einzusteigen.

Berufskraftfahrer in einer Unterhaltung

Lust auf Leistung? Zahlt sich aus!

Wer unsere Mannschaft als Berufskraftfahrer verstärkt, genießt viele Vorteile. Da kommt man schnell ins Schwärmen. Wir wollen gar nicht viele Worte verlieren und lassen lieber unser Angebot für sich sprechen.

Moderne Fahrzeuge

Unsere Lkw sind nie älter als drei Jahre und stets top ausgestattet, u. a. mit Standklimaanlage, Automatik, Kühlschrank, Bordcomputer und hohem Fahrerhaus.

Berufskraftfahrer-Komplettpaket

Deine persönliche Schutzausrüstung, alle fünf BKrFQG-Module, Spesen und Spritsparprämie gehen auf unseren Deckel. Dazu setzen sich frei gewählte Fahrervertreter für deine Anliegen ein.

Familiäre Arbeitskultur

International aufgestellt, lokal verwurzelt: Als familiengeführtes Unternehmen sind wir stets auf dem Boden geblieben – ist als Logistiker ja schließlich unser Fachgebiet.

Faires Gehalt

Darauf ist Verlass: Pünktlich zum vereinbarten Termin hast du dein Gehalt auf dem Konto – Zuschläge für Nachtschichten und Wochenendarbeit inklusive.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Damit du deine wohlverdiente Auszeit ganz nach deinen Wünschen gestalten kannst.

Attraktive Prämien

Zum Einstieg, nach der Probezeit sowie für Jubiläen, besondere Leistungen und gute Ideen – ausgezahlt über die Greiwing Bonus Card, die ähnlich wie eine Mastercard genutzt werden kann.

JobRad

Sportliches Mountainbike, flottes E-Bike oder doch eher der klassische Drahtesel? Bei deinem JobRad hast du die freie Wahl.

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Wer Verstärkung für unser Team organisiert, hat nicht nur einen neuen Kollegen an seiner Seite, sondern auch eine lukrative Prämie auf dem Konto.

Diensthandy & Greiwing App

Die perfekte Kombi, um immer auf dem Laufenden zu sein. Übrigens: Das Diensthandy darfst du natürlich auch privat nutzen.

Betriebsrente

Lässt dich ganz entspannt in Richtung Ruhestand blicken.

Betriebsfest

Alle drei Jahre lassen wir es so richtig krachen und laden dich und deinen Partner zum Betriebsfest ein – eine tolle Gelegenheit, um die Kollegen der anderen Standorte kennenzulernen.

„Ich kann mich noch genau an meine erste Tour nach Irland erinnern. Fährüberfahrt und Linksverkehr haben mir im Vorfeld ganz schön Kopfzerbrechen bereitet. Aber mein Chef hat zu 100 % auf mein Können vertraut und genau gewusst, dass ich das packe. Und er hatte recht. Bis heute bin ich unfallfrei unterwegs.“

Fabian, Berufskraftfahrer und ehemaliger Azubi

Aktuelle Stellenangebote

Du willst ganz nach vorne? Dann übernimm das Steuer und verstärke unser Team als Berufskraftfahrer.

Greiwing als Arbeitgeber

Kannste was, biste was: Wer zeigen will, was in ihm steckt, ist bei Greiwing genau richtig. Denn wir geben dir alles an die Hand, um deine Stärken auf ganzer Linie auszuspielen. Dabei sind wir unseren Wurzeln stets treu geblieben. Als familiengeführtes Unternehmen heißen wir dich in einer offenen und wertschätzenden Arbeitskultur willkommen.

Mehr über Greiwing
Luftaufnahme

Bock, einzusteigen?

Na, dann nichts wie los. In unserem Stellenmarkt findest du alle aktuell ausgeschriebenen Positionen. Vielleicht ist dein neuer Job ja schon dabei?

Zum Stellenmarkt